Danke, liebe Brigitte!

Liebe Brigitte,

ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind in diesem Leben. Wir trafen uns in Wiesloch im Kurs von Barbara Brink und fanden uns sofort sympathisch. Mein erstes Aufstellungsseminar. Später haben wir unsere gemeinsame Übungsgruppe gegründet und fortan regelmäßig in kleiner und größerer Runde Themen des Lebens aufgestellt – über mehrere Jahre.

Es war eine Freude, mit Dir weinen und lachen zu dürfen und Leben zu teilen. Du hast mich auf meinem Weg bestärkt und mich mehrmals mit weisen Impulsen wieder in Bewegung gebracht, hast mir Kraft und Zutrauen gegeben. Ich habe viel von Dir gelernt. Auch verdanke ich Dir den wunderbaren Kontakt zu Jumpp e.V. in Frankfurt. Du hast mich dabei begleitet, als Aufstellerin und Beraterin laufen zu lernen.

Ich Danke Dir. Ja, von Deiner Sorte gibt es nicht so viele auf dieser Welt. Du lebst weiter in meinem und in vielen anderen Herzen. Wenn ich unsere Übungsgruppe weiterführe, so wie Du es mir aufgetragen hast, wirst Du dabei sein.

Ich grüße Dich herzlich,

Beate

Darmstadt, im Dezember 2020.

(Brigitte Corpataux, 09.03.1957 – 07.10.2020. )

Veröffentlicht in Allgemein.